Uhrdesigns selbst erstellen?

espoint

espoint

Neues Mitglied
0
Gibt es eine App oder eine andere Möglichkeit, Uhrdesigns für die Gear S2 selbst zu erstellen? Ich meine damit, dass ich ein eigenes Foto benutze und das mit einem Ziffernblatt kombiniere.

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,
eigenes Foto geht auch mit der Samsung Gear App, aber nur bei manchen Digitalzifferblättern.
 

Anhänge

  • NormalAppImage(0)~01.png
    NormalAppImage(0)~01.png
    146,7 KB · Aufrufe: 1.510
  • Danke
Reaktionen: espoint
Geh mal auf diese Seite,
MR.TIME MAKER
hier kannst Du mit ein bisschen Arbeit :scared: jedes beliebige Uhrdesign selbst erstellen.
Folgende Apps werden noch benötigt:
Aus dem SamsungGear Shop: Mr. Time Maker
Aus GooglePlayStore: Mr. Time Maker

Viel Spaß :)
Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: espoint
Ich hab mir von der Seite auch bereits einige Designs angesehen, allerdings ist die Qualität der Watchfaces auf der Uhr für meinen Geschmack erheblich schlechter als die Originalen.

Mein Eindruck... deshalb sind die wieder runtergeflogen
 
habe da derzeit auch noch keine Alternativen gesehen. bin erstmal bei der Digital Uhr
 
Hi,

auch wenn seit dem letzten Post viel Zeit ins Land gegangen ist... ich habe sowohl mit Mr.Time gearbeitet, als auch mit einer Alternative. Mr.Time ist ganz nett. Und wenn man sich die Faces anschaut, die angeboten werden, scheint dort viel Potenzial vorhanden zu sein. Mit der Web-Anwendung kommt man jedoch nicht sehr weit. Weiß jemand ob es eine weitere Möglichkeit gibt Faces für Mr.Time herzustellen (z.B. ein externes Programm)?

Nun zur Alternative. Die Einzige, die ich finden konnte, ist der Samsung Gear Watch Designer. Mit etwas Übung bekommt man dort ansehnliche Teile hin. Zumal man dort auch Funktionen (Puls messen, aktuelle Schrittzahl etc) in die Faces einbauen kann. Allerdings ist es mir (wie vielen anderen auch) bisher nicht gelungen das erstellte Face auf die Uhr zu bekommen. :(

FF
 
MadDoubleF schrieb:
Allerdings ist es mir (wie vielen anderen auch) bisher nicht gelungen das erstellte Face auf die Uhr zu bekommen. :(

Ihr habt aber schon gesehen, dass mit dem aktuellen GWD direkt daraus auf die Uhr installiert werden kann!?! Geht problemlos!
 
Yepp, mit einer Anleitung aus einem anderen Thread habe ich es inzwischen hinbekommen 4 Faces zu kreieren und auf die Uhr zu spielen.
 
Mir ging es nur um den Weg! Ich bin auch erst neu diese Woche zur S2 gekommen und hatte mich um die etwas aufwendige Anleitung gewundert!
Weil direkt im GWD bei Samsung anmelden, Zertifikat erzeugen und das Watchface direkt aus dem GWD auf die S2 installieren. Alles in wenigen Klicks!
Kann ja sein, dass dieser Weg erst in der aktuellen Version hinzu kam, kenne die Vorversionen nicht! Alles gut...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
3.370
Quoportium
Q
B
Antworten
0
Aufrufe
1.289
big_jim
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Mexx8828
M
Zurück
Oben Unten