Update für die Gear S2 jetzt verfügbar

Hallo,

funktioniert den bei euch der Bildschirmtimeout?

Selbst wenn ich auf 5 Minuten einstelle geht Sie nach ein paar Minuten aus.

Gruß
Oliver
 
Hej,
hierfür musst du die Uhr schon in Blickrichtung halten - dann bleibt sie an - wenn du sie wegdrehst in die normale Armhaltung, dann schaltet sie sich - wie bisher - ab.
Alternative: die APP "Alive" - ist jedoch mit dem Risiko der schnellen Alterung für den Bildschirm (einbrennen) verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
Dafür gibt es doch die Samsung eigene Funktion... Uhr ein...
 
Danke für die Info, aber selbst das tut Sie nicht. Auch wenn ich die Uhr hoch halte geht Sie aus. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Das ärgert mich, da ich mich auf das update sehr gefreut habe.

Ich schaue mir Deine App Empfehlung mal an.

Gruß
Oliver
[doublepost=1449397748,1449397710][/doublepost]
Andi1000 schrieb:
Dafür gibt es doch die Samsung eigene Funktion... Uhr ein...

Hallo, aber da wird ja leider kein watchface angezeigt.

Gruß
Oliver
 
bligg schrieb:
komisch das ihr immer updates erhaltet ich habe bis jetzt noch kein einziges bekommen

Hast Du mal manuell in der Gear-App auf dem Handy danach gesucht?
 
Eiswolf schrieb:
Danke für die Info, aber selbst das tut Sie nicht. Auch wenn ich die Uhr hoch halte geht Sie aus. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Das ärgert mich, da ich mich auf das update sehr gefreut habe.
...
Oliver
Hej,
die verlängerte Timeout-Zeit ist wohl nur aktiv, wenn du das Display durch Tippen oder über die Taste aktivierst. Bei Aktivierung mit der Handbewegung bleibt es - so habe ich's beobachtet - bei der alten, kurzen Zeit.
Bug oder Feature? Ich denke zu Gunsten der Akkulaufzeit ist's so gewollt und auch sinnvoll.
MfG ArMiN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaftracking geht aber noch nicht?
 
Ich habe das Update auch gerade bekommen. Lief problemlos innerhalb von ca. 5-10 min durch. Schlaftracking ist auf den ersten Blick nicht vorhanden. Zumindest nicht in der S Health-App...
 
ThinkDifferent schrieb:
Hej,
die verlängerte Timeout-Zeit ist wohl nur aktiv, wenn du das Display durch Tippen oder über die Taste aktivierst. Bei Aktivierung mit der Handbewegung bleibt es - so habe ich's beobachtet - bei der alten, kurzen Zeit.
Bug oder Feature? Ich denke zu Gunsten der Akkulaufzeit ist's so gewollt und auch sinnvoll.
MfG ArMiN

Danke für die Info, ich kann das so auch nachvollziehen. Allerdings fände ich es prima wenn die Uhr auch nach der Bewegung der Hand die eingestellte Zeit berücksichtigen würde. Wer das nicht benötigt könnte die Zeit ja runterschrauben.

Gruß
oliver
 
Hallo - vielleicht kann jemand einem Laien helfen :)
seit dem letzten update kann ich keine Bluetoothverbindung mehr herstellen.
Am Handy kommt immer die Meldung "Hostmanager angehalten"
Danke
 
Hallo, Handy mal aus und wieder einschalten? Vielleicht hat sich BT aufgehangen. Mal die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen und ne Wiederherstellung machen. Oder evtl. macht auch der Gear Manager Probleme, evtl. den mal löschen und wieder neu installieren, kann aber passieren das du die Wiederherstellung dadurch verlierst. Hatte gestern nen Problem und hatte auch den Manager gelöscht und wieder draufgebügelt und mußte die Ganze Uhr neu machen.
Gibt leider mehrere Möglichkeiten :-(
 
Hallo, habe meine S2 Gear Classic aus Österreich , wohne in Deutschland . Hatte zwar anfangs das kleine update bekommen (R732XXU2AOJ3), aber
jetzt das neue kommt einfach nicht . ( Samsung Gear(S6) sagt immer neuste software bereits installiert ) . Mein Sohn hat die Sport da war es Samstag da.
Habt Ihr eine Idee ? Manuell Flashen ?wie .... oder gibt es in Germany noch kein Classic Update. danke
 
Ich habe die Classic und am 05.12. das update erhalten. Die Updates werden ja nach und nach verteilt. Kann auch sein das bei den österreichischen Modellen die Updates erst später folgen. In Korea hatten die Updates schon vor Wochen. Einfach noch etwas warten, es wird noch kommen.
 
An welchem Eintrag erkennt man bei der Gear-Info eigentlich landesspezifische Varianten der Gear S2? R732XX... ist ja wohl die Classic- und R720XX... die Sport-Version. Aber wo taucht das Land, für welches sie gefertigt/vertrieben wurde, auf? Gibt es hier einen Experten der darüber näheres weiß?
 
Ich meine das man das an der Nummer unter dem Strichcode der Verpackung erkennen kann. Meine fängt mit 8 806088...... an. Ich habe das update ja schon. Ist bei den Handys auch mit der komischen Nr. zu entschlüsseln. Mein Handy fängt auch mit 8 806086...... an. Keine Ahnung wie man es aber 100 prozentig raus findet. Evtl mal bei Samsung anrufen und die Seriennummer mal durchgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nemesis- schrieb:
Ich meine das man das an der Nummer unter dem Strichcode der Verpackung erkennen kann. Meine fängt mit 8 806088...... an. Ich habe das update ja schon. Ist bei den Handys auch mit der komischen Nr. zu entschlüsseln. Mein Handy fängt auch mit 8 806086...... an. Keine Ahnung wie man es aber 100 prozentig raus findet. Evtl mal bei Samsung anrufen und die Seriennummer mal durchgeben.
Habe gleiche EAN also daran wohl nicht
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.679
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.496
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.342
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten