Verbindung mit PC / Galaxy S3 MINI möglich???

M

Metulsky

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ist es irgendwie möglich Musik direkt vom PC oder Galaxy S3 MINI auf meine Gear S2 zu bekommen??? Habe mal was von 'Kies Air' gehört?? Habe es sonst mit meinem S6 und entsprechender App gemacht, allerdings ist mir mein Handy abhanden gekommen und zur Zeit leider nur das S3 MINI...


Vielen Dank im Vorraus

MfG Metulsky
 
Eine Verbindung PC mit Gear S2 ist nicht möglich.
Du könntest zwar deine Musikdateien vom PC auf das S3 Mini übertragen, aber das würde auch nicht weiterführen, da dieses Phone nicht mit der Gear kompatibel ist:
Samsung Gear Kompatibel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.327
squirrel_mainz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Gnom0815
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
fireblade-tk
F
Zurück
Oben Unten