Vibration kaum spürbar

F

franklev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe seit heute die Gear S2 classic und empfinde die Vibration als viel zu schwach und kurz, trotz Einstellung "stark" und "lang". Was versteht Samsung überhaupt unter "lang"? Bei mir sind das 3x sehr kurz brrrrr, welches beim Arbeiten völlig untergeht. Die neueste verfügbare Software ist installiert.
Wenn ich die Uhr in der Hand halte, ist die Vibration stark spürbar und sogar hörbar, trage ich sie aber am Arm, ist sie definitiv viel schwächer, kaum zu spüren und nicht zu hören. Defekt??
Gruß
 
stimmt die vibration ist nicht sehr stark
wichtig ist das du die uhr über dem knöchel trägst und relativ fest machst so ist die vibration stärker und die pulsmessung genauer
 
Kommt sicher auch auf den Arm an und wie "dick" der ist. Ich spüre die Vibration problemlos. "Erschrecke" sogar manchmal ;)
Habe "normale" Arme und habe die Uhr schon "straff" sitzen - also nicht zu locker. Wenn da etwas mehr Fett dran ist (no offence ;) ) ist das ggf. schwieriger...
Ein Defekt liegt aber mit Sicherheit nicht vor. Ansonsten würdest Du es ja nicht deutlich spüren, wenn Du die Uhr in der Hand hältst.
 
Danke für die schnellen Antworten.
In meinem Fall eher zu dünn, statt zu viel Fett... Für mich ist die Vibration leider zu schwach und ich werde die Uhr retournieren. Schade, denn das Bedienkonzept mit der Lünette ist super.
 
Dann sitzt sie ggf. zu locker...
 

Ähnliche Themen

Joc5400
Antworten
2
Aufrufe
924
Joc5400
Joc5400
Heggy
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Heggy
Heggy
even
Antworten
5
Aufrufe
1.447
even
even
Zurück
Oben Unten