Welche Bluetoothkopfhörer für Sport passen auf die Gear S2?

K

kaisinho

Neues Mitglied
6
Hallo,

nachdem meine bessere Hälfte mir eine Gear S2 zum Geburtstag schenkte suche ich nach Sportkopfhörern, die kompatibel mit meiner Watch sind. Meine TaoTronics Bluetoothkopfhörer, die ich bisher zum Joggen benutzte scheinen nicht kompatibel mit der Uhr zu sein. Sie werden nicht erkannt. Ich war selber überrascht, weil ich der Annahme war, alle Bluetoothgeräte müssten mit der Uhr verbunden werden können.
Kennt ihr gute Sportkopfhörer, die erkannt würden? Die Samsung IconX kommen wegen der zu geringen Akkuleistung leider nicht in Frage.

Viele Grüße
kaisinho
 
Also ich habe diese hier: KitSound Outrun Bluetooth Wireless Sport
Funktionieren problemlos.
Hatte vorher den Reflect Mini BT von JBL getestet und mangels Passgenauigkeit und damit verbundenem Klangqualitätsverlust wieder zurückgeschickt!
Durch unterschiedliche Anpassungstücke (Stabilisator & Earbuds) ist die Anpassungsfähigkeit gegenüber einteiligen Stücken ungleich besser!
 
Hallo,
ist es wirklich so, dass nicht alle Bluetoothkopfhörer mit der Gear S2 verbunden werden können?
 
Also der Reflect Mini BT & KitSound Outrun BT sowie Jabra Stealth (gerade mal getestet) können problemlos gekoppelt werden.
Mehr Auswahl habe ich nicht!
 
Sennheiser px210bt geht mit s3, marshall kilburn nicht (kA ob der sich als Headset oder als Lautsprecher meldet) ...
 
Ich habe die Anker Soundbuds :) mal sehen werde ich mal probieren, aber merk schon die billig 20 € Kopfhörer sind nicht so euers :D werde berichten also man kann die also direkt mit der Uhr koppeln richtig? dachte das geht nur übers Smartphone ;) daher die Frage ;)
 
Bowers & Wilkins P7 Wireless funktioniert mit der S2 sowie mit der S3 absolut problemlos.
 
Ich nutze ebenfalls die JBL Reflect Mini BT Kopfhörer und finde die einfach geeeeenial!
Gut.. Kosten aber auch 80€
 
Hay,
Hab die oberen antworten gelesen und wollte fragen ob jemand zufällig weiß ob man die JBL reflect contour mit der Gear s2 koppeln kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.564
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.309
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten