Welche Folie nutzt ihr für die S2 Gear?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi, welche Schutzfolie benutzt ihr benutzt ihr Panzerglas? welche könnt ihr empfehlen da meine billige ausse Bucht wieder mal fürn Hintern ist.
 
Ich hab die Uhr seit fast 1,5 Jahren und bis heute keinen einzigen Kratzer dran, obwohl ich durchaus schon ab und zu mit ihr "hängen geblieben" bin.
Das hatte ich noch bei keiner anderen Uhr. Scheint also deutlich kratzunempfindlicher zu sein...

Hilft zwar bei Deiner Frage nicht weiter, aber vielleicht bei der Entscheidung, ob Du Dir die Uhr mit einer Folie "verschandeln" willst.
Wenn, dann würde ich wohl Panzerglas nehmen. Hab das auf meinem Fotoapparat, aber auch nur, weil dort in den Rezensionen dringend dazu geraten wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja welche Panzerglasfolie ich fand die ja nicht schlecht aber gibt doch bestimmt bessere ;)
 
Ach lass doch gut sein. Ich arbeite als Platzwart bei einem Fußballverein und bin auch schon des Öfteren wo angeeckt aber bis jetzt nicht eine Macke im Glas! Also ich werde meine S2 Classic weiterhin ohne verwenden!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe mein S2 auch schon 1 Jahr und auf dem Glas keine Kratzer, die sind eher am Gehause.
 

Anhänge

  • 20170328_091035[1].jpg
    20170328_091035[1].jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 343
  • 20170328_090946[1].jpg
    20170328_090946[1].jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 359
Okay :)
 
Ich hatte einige Panzerglasfolie drauf. Fazit: man eckt sehr schnell ( schon nach Tagen) mit dem Rand , worauf das Glas springt. Also entweder keine Folie, oder Kunststoff.
 
Ich habe alle meine Geräte die im mobilen Einsatz sind mit einer Panzerglasscheibe und einem Silconbumper geschützt.
Hat sich auch bewährt. Deshalb habe ich die Gear2 Klassic gleich mit Scheibe bestellt. Habe sie nach 2 Tagen wieder entfernt. Sah am Rand einfach besch... aus.
 
Ich hatte nach ein paar Tagen bereits einen ersten Kratzer. Sehr ärgerlich. Würde daher generell einen Displayschutz empfehlen. Bin aber auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.607
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten