Zeit sich zu bewegen deaktiviren?S2 Classic

bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
182
Weiss jemand wie man die diese tägliche scheiss meldung die x mal am tag kommt wegbekommt von der uhr?Ich habe schon alles deaktiviert in S health ausser die schritte meldung lässt sich nicht deaktiviren!Bin langsam mit meinem latein am ende
icon_sad.gif
 
Unter SHEALTH auf der Uhr.

Einstellungen. .. Alarme... Dort lässt sich auch die Benachrichtigung für das Schrittziel deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: LiFaD, HCD und bligg
danke entlich ruhe ;)
 
Super danke das hat mir echt geholfen. Hab heute meine S2 Classic bekommen und die Meldung hat mich echt wahnsinnig gemacht!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Gnom0815
G
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.458
kawaandy
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.620
fireblade-tk
F
Zurück
Oben Unten