Ändern der Schnellantworten bei WhatsApp

F

Floo08

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun auch meine Gear S3! Bin super zufrieden, allerdings wüsste ich gerne, wie ich die Schnellantworten bei WhatsApp ändern kann?! Ich habe es über die App probiert, allerdings scheinen die dort angegebenen Kurzantworten nur für SMS zu gelten?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
Danke!
 
Hi, habe das auch schon festgestellt, leider noch keine Lösung gefunden
 
In der Gear App am Handy gibt es in den Einstellungen den Punkt "Schnelle Nachrichten". Ich vermute dort kann man es ändern.
 
badmouse schrieb:
In der Gear App am Handy gibt es in den Einstellungen den Punkt "Schnelle Nachrichten". Ich vermute dort kann man es ändern.
Hi, leider nein. Das Ganze wird dann nur bei Dms angezeigt
 
Dann sorry, ich dachte es wäre für alle. So ausgiebig hab ichs noch nicht getestet :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
M
Antworten
0
Aufrufe
998
Mario7
M
Zurück
Oben Unten