Alarm einstellen (wöchentlich, einmalig)

Jackal

Jackal

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo!
Ich würde auf meiner S3 Gear gerne Alarme erstellen.
Leider bin ich nicht in der Lage einen einmaligen Alarm einzustellen.
Es geht nur wöchentlich.
Gibts da keine Möglichkeit?
 
Wenn du den Alarm einstellst kommt nach der Uhrzeit die Eingabe des Wochentags. Hier musst du einfach alle Tage deaktivieren, dann kommt der Alarm einmal zu der eingestellten Zeit, auch wenn da immer noch wöchentlich drüber steht.
Gruß Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal
Ok. Danke.
Ist aber nicht gerade benutzerfreundlich!
 
Wesentlich benutzerfreundlicher ist die Reminder App. Hier kannst du den Alarm noch benennen. Auch hier kann der Alarm wiederholt oder für ein bestimmtes Datum festgelegt werden, standardmäßig ist aber keine Wiederholung eingetragen.

Gruß Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
rolzan
Antworten
6
Aufrufe
6.378
1DROID
1
J
  • JoergKa
Antworten
3
Aufrufe
11.340
iramusikrot
I
Zurück
Oben Unten