Alle gegangene Schritte

C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
369
Gibt es eine App die alle Geh Schritte als Tages-Woche-Jahr Statistik anzeigt?Also alle Schritte die man im Jahr gegangen ist?Ich habe leider keine App gefunden die diese Statistik anzeigt.Ich gehe beruflich sehr viel.Die Health App zeigt mit zwar die Tagesschritte an.Aber die Gesamtzahl halt nicht!Auch die Kilometer in Monat werden nicht in dieser App insgesamt angezeigt.Ich hätte schon mal gewußt,wieviel Km ich im Monat und Jahr gehe.

Vielen Dank für die Antworten.
 
Samsung Health (auf dem Handy) zeigt dir sehr wohl die Schritte pro Monat an (als Tagesdurchschnittswert). Sogar die durchschnittlichen Kilometer pro Monat werden serviert.

Und die Jahres Statistik kannste dir dann zusammenrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught
Das ist richtig.Trotzdem wäre es schön wenn man eine App hätte die das alles zusammen zählen würde.Leider ist da in meinen Augen Samsung Health nicht die optimale App.Trotzdem danke für die Antwort:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.645
Flitz Piepe
F
X
Antworten
0
Aufrufe
710
XRayEpsilon
X
marspoki
Antworten
5
Aufrufe
893
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten