Alle Workouts der S3 mit der Galaxy-App synchronisieren

K

koehlhirsch

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich meine Apple-Watch in der Bucht vertickert habe, schlage ich mich jetzt mit der S3 herum. Da ich eine Smartwatch wollte, die auch als Uhr durchgeht, habe ich mich dafür entschieden. Genrell bin ich sehr zurfrieden, allerdings gibt es so ein paar Unzulänglichkeiten, die ich aus der IOS-Welt eigentlich nicht gewöhnt bin.
So scheint die Gear S3 nur Teile der S-Health-Gear-App mit der Smartphone-App zu synchronisieren. Schritte und Aufzeichnungen des Lauftrainings landen in der Smartphone-App, Situps, Kniebeugen o. ä. dagegen werden zwar mit der Gear aufgezeichnet, aber nicht auf das Smartphone übertragen. Wie kann das sein? Liegt das an mit oder gibt die App das nicht her (was sehr dämlich wäre)?

Danke für Eure Hilfe.

Köhlhirsch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
177
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
83
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten