Alternative zu S Health mit Gear S 3

R

RUMMICUP

Neues Mitglied
10
Ich habe eine Gear S3 und nutze S Health. Meine Frau hat eine Fitbit mit der Fitbit App. Ich finde diese in vielen Punkten wesentlich besser und vor allem detaillierter als SHealth.

Da ich aber die Gear S3 weiter nutzen möchte, suche ich eine bessere, ausgereiftere Software als S Health.

Gibt es so etwas überhaupt? Ich bin noch nicht fündig geworden.

Danke für Tipps.
 
Gleiche Frage auch von mir... gibt es das oder kann man die Daten exportieren?

Danke!
 
Ich hatte vorher eine Garmin und bin total verwöhnt. Es gibt nichts besseres als den Garmin App. Ich wollte es mal mit der Gear 3 versuchen aber SHealth nimmt einen die ganze Freude. Wie kann man auf dem Markt mit so einen Müllprogramm durchhalten.
 
Naja, ist zwar etwas rudimetär, aber für die Grundfunktionen taugt S Health meiner Meinung nach ganz gut.
 
Endomondo gibt es jetzt für die S3! Ausserdem 12 Monate gratis die Premium Version. Nutze es mit der Gear S3 erst seit heute, kann noch nicht viel sagen. Vielleicht ja ein Versuch wert. Von Endomondo bekommt man Daten auch zu anderen Diensten, wie z. B. Google Fit.
 
Habe endomondo getestet. GPS irgendwie ungenau. Und habe s health verbunden in der App aber übertragen wird nichts. Dachte aktivitäten werden dann in s health übertragen.

12 Monate gratis? Habe ich nicht.
 
Klar, genauer als die S3 kann Endomondo natürlich das GPS auch nicht anzeigen. Ich habe nach der Installlation der Gear S3 App auf dem Smartphone (Xperia Z5C) in der Endomondo App die 12 Monate Gratis (beinhaltet Trainingsplan, Anzeige der Pulszonen, ...) angeboten bekommen, war allerdings auch schon vorher bei Endomondo registriert ohne monatlicher Zahlung.
 
Also ich habe kein Premium bekommen. Schade. Runtastic wäre mir lieber gewesen als Endomondo.
 
Und mir wäre Nike+ lieb. Aber da wird es wohl einen Exklusivdeal mit Apple geben......
 
Hallo zusammen.
Ich weiß, die Frage wurde hier vor Monaten schon einmal gestellt.
Hat sich denn mittlerweile etwas getan auf dem App Markt?
Ich suche seit Tagen im play Store und installiere stänig irgendwelchen Mist, der nicht funktioniert.
Gibt es denn nicht etwas wie fitbit für die Gear?
Danke & schönen Sonntag!
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.570
bananensaft
B
8
Antworten
0
Aufrufe
733
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
223
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten