Anrufe zwischen Gear S3 und Handy wechseln???

S

Savage-smoker

Neues Mitglied
1
Also meine Frage ist, wie es möglich ist Anrufe, welche ich auf der Gear als erstes angenommen habe z.B. mit dem Handy dann weiter zu telefonieren eventuell auch umgedreht.
Mein Vater hat das Problem, dass wenn er ein Gespräch mit dem Handy an nimmt manchmal das Gespräch kurz darauf über die Gear weiter geht vll weil die Gear in dem Moment zu dicht am Telefon ist (weil er das Handy in der Hand hat wo er die Uhr trägt), keine Ahnung. Jetzt muss er dann demjenigen sagen,er soll auflegen um ihn dann wieder anzurufen, damit er dann mit dem Handy telefonieren kann.
Grundsätzlich ist es manchmal ganz praktisch über die Uhr zu telefonieren aber halt auch nicht überall, wenn mann z.B. im Auto fährt, Handy in der Hosentasche, super aber ist man dann schon am Ziel und will aussteigen um einkaufen z.B. zu gehen, möchte mann nichtmehr das alle mithören können. Da wäre ein wechsel dann praktisch.
 
"Normalerweise" kann man auf dem Handy, während des Telefonats wählen, über welches Bluetoothgerät/Lauptsprecher (des Handys) man telefonieren möchte.

Ist jedenfalls bei mir der Fall. - OnePlus 6
 
  • Danke
Reaktionen: Savage-smoker
Oh mann, so einfach manchmal die sachen ;-) Danke
Stimmt auf dem Handy hab ich ein Bluetooth Zeihen und jedes mal wenn ich dadrauf drücke wechselt er zwischen Gear und Handy. Und mein Vater kommt da bestimmt ab und zu einfach so ausversehen drauf. Danke jedenfalls für den Tip.
 
Auf der Gear bei aktiven Anruf im Menü (drei Punkte) => Telefon auswählen. Oder am Telefon über das Menü => Bluetooth wählen.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
104
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten