Aufwecken der Uhr durch drehen der Lünette

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufwecken der Uhr durch drehen der Lünette im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
Moin,

bescheidene Frage:

Kann man die Lünette temporär deaktivieren?

Das Problem: Unter der Jacke bleibt die Lünette manchmal am Bündchen hängen , dadurch werden dann die Schnellzugriffe z.B. Wählapp aufgerufen.
Kann mir vorstellen, dass bei feuchtem Bündchen durch Regen o. Schweiß im obigen Zenario z.B. ein unbeabsichtigter Anruf getätigt werden könnte.

Evtl. Lösung: Lünette sperren und diese erst durch kurzes drücken der Home/Menü Taste wieder aktivieren...oder ähnlich.

Weiss da jemand was zu?

LG
Colbinator
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Nee, geht nicht. Die Frage wurde hier im Forum irgendwo schon mal diskutiert (ging ums Deaktivieren im Bett) und festgestellt, dass auf XDA sogar schon eine Art Petition für solch eine Funktion läuft. Nervt wohl mehr Leute :).
 
Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
Kann ich verstehen, da sie sich ja doch, wenn man z.B. am Kissen entlang schrammt, relativ leicht drehen lässt.
Aber davon mal abgesehen, tagsüber finde ich die Lünette genial, und möchte sie auch nicht mehr missen. :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Aufwecken der Uhr durch drehen der Lünette Antworten Datum
1