Automatisches Workout Fahrrad fahren

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Bei mir werden keine km bei der automatischen Workouterkennung beim Fahrrad fahren aufgezeichnet. Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir leider auch nicht.
Wäre schon nicht schlecht, bei Erkennung von zB. Fahrrad fahren das GPS zu aktivieren, bzw. die Option anzubieten, das machen zu können.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2017-08-08-18-19-24.png
    SmartSelectImage_2017-08-08-18-19-24.png
    391,2 KB · Aufrufe: 435
Beim automatischen Workout 'Gehen' werden die km erfasst
 
Hallo,
Fahrradfahren wird bei mir nur gelegentlich automatisch erkannt. Muss zur automatischen Erkennung GPS in der S3 aktiviert sein? Oder muss ich eine bestimmte Mindestgeschwindigkeit fahren? Oder die Hand immer am Lenker lassen? Oder ...??
Wird Radfahren bei Euch IMMER ZUVERLÄSSIG automatisch erkannt? Ich fahre immer mindestens 25 Minuten zur Arbeit, da sollte es doch eigentlich automatisch erkannt werden....
 
Bei mir wird Fahradfahren immer beim Rasenmähen erkannt
 
Beim rasenmähen zählt er (sie ;)) nicht mal die Schritte bei mir..... Nur wenn's lange geradeaus geht.
 
Bei mir wird Radfahren erkannt, wenn ich eine längere Strecke mit dem Einkaufswagen im Supermarkt unterwegs bin. Ich aktive daher das Radfahren manuell via S3 bevor ich starte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.447
Thosch2602
T
A
Antworten
25
Aufrufe
7.216
swhbg
S
Zurück
Oben Unten