1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RS1977, 08.08.2017 #1
    RS1977

    RS1977 Threadstarter Android-Lexikon

    Bei mir werden keine km bei der automatischen Workouterkennung beim Fahrrad fahren aufgezeichnet. Ist das bei euch auch so?
     
  2. mr bo, 08.08.2017 #2
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Bei mir leider auch nicht.
    Wäre schon nicht schlecht, bei Erkennung von zB. Fahrrad fahren das GPS zu aktivieren, bzw. die Option anzubieten, das machen zu können.
     

    Anhänge:

  3. RS1977, 08.08.2017 #3
    RS1977

    RS1977 Threadstarter Android-Lexikon

    Beim automatischen Workout 'Gehen' werden die km erfasst
     
  4. thopre63, 10.08.2017 #4
    thopre63

    thopre63 Junior Mitglied

    Hallo,
    Fahrradfahren wird bei mir nur gelegentlich automatisch erkannt. Muss zur automatischen Erkennung GPS in der S3 aktiviert sein? Oder muss ich eine bestimmte Mindestgeschwindigkeit fahren? Oder die Hand immer am Lenker lassen? Oder ...??
    Wird Radfahren bei Euch IMMER ZUVERLÄSSIG automatisch erkannt? Ich fahre immer mindestens 25 Minuten zur Arbeit, da sollte es doch eigentlich automatisch erkannt werden....
     
  5. Reliant, 12.08.2017 #5
    Reliant

    Reliant Neuer Benutzer

    Bei mir wird Fahradfahren immer beim Rasenmähen erkannt
     
  6. mr bo, 12.08.2017 #6
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Beim rasenmähen zählt er (sie ;)) nicht mal die Schritte bei mir..... Nur wenn's lange geradeaus geht.
     
  7. zahni71, 16.08.2017 #7
    zahni71

    zahni71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird Radfahren erkannt, wenn ich eine längere Strecke mit dem Einkaufswagen im Supermarkt unterwegs bin. Ich aktive daher das Radfahren manuell via S3 bevor ich starte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pulsmessung während Workout deaktivieren Samsung Gear S3 Forum 10.05.2018
Gear S3 Puls Messung Fahrrad fahren bei Tizen 3 geht nicht richtig Samsung Gear S3 Forum 27.12.2017
Gear S3 erkennt das automatische Workout Ellipsentrainer nicht Samsung Gear S3 Forum 24.12.2017
Workout über Facebook teilen Samsung Gear S3 Forum 21.11.2017
Benachrichtigungen automatisch löschen Samsung Gear S3 Forum 18.10.2017
Keine automatische Bluetooth - Verbindung mehr... Samsung Gear S3 Forum 14.09.2017
Automatische Displayhelligkeit bei S Health Samsung Gear S3 Forum 19.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung health Radfahren

    ,
  2. samsung health erkennt radfahren nicht

    ,
  3. samsung health rasenmähen

    ,
  4. samsung health erkennen von workouts,
  5. gear s3 manuelles workout wird gps automatisch aktiviert,
  6. gear s3 automatische workouterkennung,
  7. samsung gear s3 automatische workout erkennung,
  8. gear s3 automatische workout,
  9. gear s3 Fahrrad sind health ,
  10. samsung gear sport automatische erkennung workout,
  11. gear s3 automatisches workout,
  12. gear s3 erkennt keine workoutd,
  13. samsung health radfahren automatisch,
  14. smart gear fahrrad fahren,
  15. samsung health fahrad fahren als gehen
Du betrachtest das Thema "Automatisches Workout Fahrrad fahren" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.