Barcode auf S3 anzeigen

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Hallo, bin von Android Wear auf die S3 gewechselt, nun suche ich eine Möglichkeit Barcodes einer Kundenkarte auf der Uhr darzustellen, ähnlich wie Storcard, gibt es so etwas, meine Suche hat nichts gefunden?
 
Probier FidMe aus. Gibt's im Galaxy Store.

Das ist dann auch die einzige App, die es in dieser Richtung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Grafiken kann man aber beliebige vom Telefon zur Uhr senden und in der Galerie anzeigen lassen - wenns nur um einen Barcode geht, wäre das vllt. die einfachste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Onslaught schrieb:
Probier FidMe aus. Gibt's im Galaxy Store.

Das ist dann auch die einzige App, die es in dieser Richtung gibt.
Das ist genau das was ich gesucht habe, allerdings ein wenig hakelig auf der Uhr. Werde es mal weiter testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@jamalau: super, so etwas suchte ich auch schon lange. Wie kann man eigentlich die Uhr auf längeres Display-On stellen, jedes mal wenn ich den Arm zum Scanner halte kommt das AOD ? Ein Direktimport von Stocard wäre noch fein :rolleyes2:
 
Geht doch ganz einfach in der Uhr, unter Einstellungen, die Uhr läd momentan , wenn Akku voll ist sag ich genau wo !

Edit: Einstellungen/Anzeige/Bildschirm-Timeout
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldi65
@jamalau Danke für deine Antwort. Mein Problem war auch noch zusätzlich, dass ich Einschalten über Gestensteuerung aktiviert hatte und da hat der Bildschirm-Timout anscheinend keine Bedeutung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
183
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten