Befehle aus den Einstellungen als Shortcut

B

bjoernkrueger

Neues Mitglied
2
Moin!

Gibt es eine Möglichkeit, Befehle aus dem Menü irgendwie auf einen Shortcut (Symbol) zu legen?

z.B. stelle ich nachts das Display so ein, dass es nicht dauernd an ist, morgens aktiviere ich dann wieder das "Dauerleuchten".
Dazu muss ich immer in die Einstellungen => Ziffernblätter und Stile => Uhr immer ein => Bestätigen.

Lässt sich sowas nicht auf einen Shortcut legen, damit man nur einen Knopf drücken muss?

Danke und viele Grüße,

Björn
 
Nachts kannst du denn nicht stören Modus aktivieren.
 
Moin!
Den habe ich nachts automatisch aktiviert, wusste aber nicht, dass das auch bewirkt, dass das die Always-On-Funktion übersteuert.
Kannste mal sehen, ich hab die Uhr jetzt fast ein Jahr, und das habe ich noch nicht bemerkt...

Danke für den Tipp und viele Grüße,

Björn
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
HP1207
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Anzinger
A
Yodog
Antworten
7
Aufrufe
1.261
Yodog
Yodog
Zurück
Oben Unten