Benachrichtigungen länger anzeigen

H

houzy

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Methode um die letzten Benachrichtigungen anzeigen zu lassen?
Man bekommt je nach Voreinstellung diverse Benachrichtigungen. Diese kann man innerhalb weniger Sekunden per Aktivierungsgeste anzeigen lassen. Sind aber einige Sekunden vergangen, sieht man nur noch den orangfarbenen Punkt. Ich hätte erwartet, dass man auf den Punkt tippen kann um die verpassten Benachrichtigungen in chronologischer Reihenfolge anzeigen zu lassen (Wie auch bei den Galaxy Smartphones). Kann aber nichts dergleichen finden. Oftmals finde ich überhaupt nicht heraus, warum das Gerät vibriert hat und einen orangefarbenen Punkt anzeigt.
 
Lünette nach links drehen?
 
Vielen Dank Alexa1978, das ist genau die Funktion die ich gesucht habe. Eigentlich naheliegend, aber ich hatte es nie entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexa1978
Oder einfach von links nach rechts wischen ...
 
@reflux tatsächlich! das klappt auch. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
193
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
T
Antworten
0
Aufrufe
702
tommyblau
T
Zurück
Oben Unten