"Benachrichtigungen verwalten" ändert sich selbst ...

S

Savage-smoker

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem.
Vor geraumer Zeit habe ich viele Apps im Menüpunkt der Einstellungen, der Samsung Gear APP, "Benachrichtigung verwalten", abgeschaltet.
Vor allem weil ich die Emails nicht mehr auf der Gear S3 haben wollte. Dies hält immer einige Tage (2-5) und dann wunder ich mich und schon wieder bekomme ich meine Emails auf der Uhr angezeigt. Dann gehe ich in die Benachrichtigungsverwaltung, und siehe da alles wieder ausgewählt obwohl ich es ja abgeschaltet hatte.
Das passiert andauern. Ich schalte die Apps, die ich nicht will aus und ein paar Tage später sind alle wieder an. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
@Savage-smoker Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber ich habe das selbe Problem beobachtet. Galaxy S8+ (Android 7.0) mit Gear S3 Tizen 3.0.0.1
 
Bei mir das gleiche
Hat jemand eine Lösung

Handy Galaxy S7
 
Es könnte mit dem Löschen des Speichers der Play Dienste zusammenhängen, oder eine "Reinigungs-App" übertreibt es mit dem Bereinigen?
 
@Taba danke, aber ich habe keine 'Reinigungs-App' laufen und auch nicht den Play Dienste Speicher gelöscht.
 
Ich habe das gleiche Problem. Samsung Galaxy S8 und Samsung Gear S2.
Habe die Vermutung dass es an der Gear App liegt. Zurücksetzen auf Werkszustand und Neuinstallation der Gear App brachten nichts.

Als ich meine Gear S2 vor einigen Monaten gekauft habe gab es das Problem noch nicht Vermutlich erst nach einem Update

Besteht die Möglichkeit eine ältere Version der Gear App zu installieren?
 
Nach einem automatischen Update des Gear S Plugins und der Gear App ist das Problem bei mir verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65
@Quoportium , @Savage-smoker Nach diesem Update ist auch bei mir das Problem nicht mehr zu beobachten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
701
tommyblau
T
X
Antworten
0
Aufrufe
710
XRayEpsilon
X
Zurück
Oben Unten