Besteht die Gefahr des Einbrennens bei aktivem AOD?

H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Kann es sein das wenn Mann AOD aktiviert die Symbole einbrennen nutze die Samsung Gear Dashboard
 
Meinst du nicht, dass du dann hier mehr davon lesen würdest? ;)

Die Gear S3 gibt es jetzt seit November 2016

Da dürften dann massig Geräte schon ein eingebranntes Display haben.
 
  • Danke
Reaktionen: hunk01 und 398580
@Onslaught

Ja bei den Handys ist es ja so das es nicht dauerhaft die Symbole angezeigt werden, und diese teilweise sich ja bewegen, bei einen Watchfaces ist das ja nicht der Fall, deswegen frage ich
 
ich hatte mal bei der Hotline angerufen, doch ich glaube die Dame am anderen Ende hat keine Ahnung.
Zuerst meinte Sie das Always on nicht bei der Gear S3 gibt nur bei Handys :) und es besteht keine Gefahr dafür.
Aber das kann ich mir nicht Vorstellen den das Einbrennen bei Amoled ist leider möglich, ich würde nur gerne wissen ob das nach 5 oder 6 oder 10 Stunden auftaucht.
 
Ich habe die Gear Sport. Hier ist es bei AOD so, dass sich das Ziffernblatt jede Minute etwas verschiebt und so das einbrennen verhindert wird. Das fällt besonders bei einem analogen Ziffernblatt auf. Vielleicht ist das bei der Gear S3 ja genauso. Da ich AOD aber nicht nutze, habe ich aber keine Erfahrungswerte über einen längeren Zeitraum mit AOD.
 
Ja, bei der S3 ist das das gleiche.
 
Das hatte doch die Tante von der Hotline sagen können.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
841
ottocm
ottocm
D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
HP1207
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten