Bezugsquellen für Gear S3 Classic / Frontier

Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
752
Hey Leute!

Da ich bei Amazon derzeit den Preis verfolge und die Gear S3 Classic auf 395 gefallen ist wollte ich fragen, ob ihr vl. hier noch gute weitere Bezugsquellen habt, wo man ev. noch einen Rabatt rausschlagen kann um ev. noch eine Preisminderung zu bekommen.
Oder einfach nur ein Shop, welcher vertrauenswürdig ist und einen noch vernünftigeren Preis hat.

Dieser Thread darf gerne auf gleich als Sammelthread für alle Angebote genutzt werden. :)
 
Hat von euch schon einmal jemand hier bestellt: Klick

Ich überlege grade dort oder doch lieber bei Amazon zu bestellen, aufgrund der unkomplizierten (Rück)Abwicklung, falls etwas nicht funktioniert oder beschädigt wird.
 
Das hab ich zumindest schon im Vorfeld gemacht. Aber danke für den Link. :laugh:

Wollte eig nur nachfragen, ob hier jemand im Board von dort schon seine Uhr bezogen hat.
 
ich fasse mal zusammen:
Über den shop gab es einige die berichten das sie nach über einem Monat noch immer keine Ware erhalten hatten......
Schlechter bis gar nicht erreichabrer Service, nur auf Englisch.......

Amazon Preis: 399.-
dort 369.-

Meine Meinung: Scheiß auf die 30.- und hol sie dir aus einer vertrauenswürdigen Adresse. Ich wundere mich des öfteren welche Wagnisse so manche eingehen nur um ein paar Euro zu sparen.
Wie schrieb einer in einer Beurteilung über den Shop: Geiz frisst Hirn. Das triffts ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Da geb ich dir schon recht damit.
Rein nach dem Ergebnissen hatte ich schon meine Zweifel, aber wie du schon schreibst... der liebe Geiz ist halt doch auch vorhanden. :)

Dank dir trotzdem für deinen Ruck mich lieber Amazon anzuvertrauen.
Bei denen ist ja auch die Rückgabe, bei Nicht-Gefallen, sehr viel unkomplizierter.

Gut dann werd ich einmal dort zuschlagen über den Ref-Link vom Forum, damit die auch was davon haben, aber hier jedoch um 395. ;-P
 
Habe meine Frontier bei Amazon in Spanien für 298,- bestellt. Momentan bekommt man noch immer 50,- Eur Rabatt dort auf die Classic und die Frontier, also für 349,- zu haben. :)
Support gibt es auf englisch und wenn man sie zurückschicken will, geht das nach Deutschland.
 
Na das ist ja mal eine Rede. :)
Sag mal kann ich dort eig. mit normaler Bankabbuchung bezahlen? :)

Soweit ich den Satz richtig übersetzt habe, wird mir die 50€ bei Bestellung instant abgezogen. :)
 
Nein, nur mit Kreditkarte. Die 50,- werden im Warenkorb abgezogen. Gilt noch bis morgen.
 
Hmm... OK. Dank dir für den Tipp.

War deine Frontier dann auf Spanisch oder ist die trotzdem DBT?
Bzw. hab ich durch den Kauf irgend einen Nachteil, was jetzt die Sprache betrifft?
Ich kann mir vorstellen, dass SVoice dann vermutlich nur Spanisch versteht und kein Deutsch. :-/
 
Die Uhr war erst auf spanisch. Nach der Verbindung mit dem Handy hat sich die Sprache automatisch auf deutsch umgestellt und initialisiert. Alles auf deutsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Media Markt hat beide Varianten seit heute im Angebot für 377 €....
 
Und die installierten Apps?
Ich habe halt nur bedenken, dass sich das irgendwo im System niederschlägt, dass die Uhr aus Spanien kommt bzw. spanische Reste verbleiben.
Ein Flashen, wie beim Smartphone, kann ich hier ja nicht vornehmen und mir eine ATO flashen. :)

Bzgl. Media Markt reden wir jetzt von Online oder lokal im Shop, weil online kostet diese immer noch 399,--
 
Ja ich weiß schon.... Innerhalb Deutschlands... :lol:

Aber danke für deine Bemühungen.
Werd mir die Smartwatch wohl oder übel lokal kaufen, so hab ich zumindest keinen Streß mit der Rückgabe bzw. ne "ATO"-S3.:thumbup:
 
Die Classic bekommt man gerade für 350€ + Versand bei T-Online.
 
Es gibt keine deutsche oder spanische Version der Uhr. Gibt nur ein EU Modell.
[doublepost=1481792761,1481792671][/doublepost]
Oxo schrieb:
Die Classic bekommt man gerade für 350€ + Versand bei T-Online.

Allerdings hat die Classic, anders als bei T-Online beschrieben, kein A-GPS ;)
 
Von mir persönlich gibt es für 399.-€ das Eröffnungsangebot von Samsung: "Gear S3 Frontier PLUS Lederarmband in dunkelblau" (war das Bonusprodukt). Da ich noch immer (seit nun bereits über 3 Wochen) auf den Retourschein von Samsung warte, teile ich das hier mal mit. Vielleicht gibt es ja bei jemanden einen Engpass und er braucht's noch um es unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Die Uhr ist TOLL - nur erscheint sie mir zu klobig und am Arm zu groß! Meine Gear S2 reicht mir - besonders nach der letzten Firmwareaktualisierung.
Ich habe die Uhr einen Tag getragen, dann wieder für die Retour verpackt und warte nach etlichen Anrufen noch immer auf die Retour-Abwicklung.
Also: falls Interesse besteht kann sie SOFORT bei mir in Berlin-Schöneberg abgeholt werden! Näheres und ggf. Versand bitte per eM@il.
 
Danke für dein Angebot, aber ich bin schon stolzer Besitzer meiner ersten Smartwatch, der Gear S3 Classic und bin froh, dass ich mich für diese entschieden habe.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, was mich geritten hat, dass ich unbedingt die Frontier wollte. xD
 
ich besitze auch seit über 1 Woche die Classic und bin sehr zufrieden.
In der Nacht verliert sie nur 4 % vom Akku ( Bluetoothverbindung off ).

An die Größe und das Gewicht habe ich mich schnell gewöhnt.

@ThinkDiffert der Marktplatz ist nicht in diesem Thread
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
795
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Zurück
Oben Unten