"Bitte nicht stören"-Modus vorzeitig beenden?

S

SpacyTrancer

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den "Bitte nicht stören"-Modus vorzeitig zu beenden?
Ich wollte gestern abend mal das Schlaftracking ausprobieren. Dazu kam der Hinweis, ich sollte den Bns-Modus aktivieren. Okay -> schnell aktivieren geklickt (dort stand, glaube ich bis 8:00 Uhr) und schlafen gelegt. Nun bekomme ich heute morgen das Display nicht an - egal ob ich oben oder unten drücke, an der Lünette drehe. Die einzige Reaktion, wenn ich den unteren Knopf länger drücke, das die Uhr kurz vibriert.

Vielen Dank schon mal im Voraus - vielleicht hat ja jemand eine Idee ...

Grüße aus Berlin
 
Das das Display nicht reagiert ist aber nicht normal. Durch Knopf drücken sollte es auch im nicht stören Modus angehen. Wenn das Display an ist, kannst du die Schelleinstellungen runter ziehen und dort den Modus deaktivieren. Falls das Display nicht an geht, den unteren Knopf lange drücken, bis die Uhr neu startet. Evtl hilft auch aufladen.
 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Es war wirklich so, dass erst ab 8:00 Uhr sich das Display wieder einschaltete und die Uhr wieder bedienbar war. Habe jetzt die Zeiten geändert und schaue dann mal. Akku war noch genug, war bei ca. 70% gestern Abend ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
739
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
820
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten