Bluetooth Verbindung stellt sich nie selbst her SGS6 Gear S3

L

lars2008

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich mit meiner Gear S3 außer Reichweite bin entkoppelt sie sich von meinem Galaxy S6 und ich muss die Uhr dann immer manuell verbinden.
Dies passiert nie automatisch.
Das nervt, was kann ich tun?
 
Habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem mit der Gear S3 und S7 Edge (Android 7). Vorher ging alles Bestens nun muss ich jedes Mal neu verbinden. Ein Reset und neues Koppeln der S3 hat leider nichts gebracht. Wäre auch für einen Tip sehr dankbar.
 
So bei mir ist das Problem nun gelöst... Gab das erste Update nach Android 7.0 (Vodafone) und nun läuft wieder alles wie es soll. Lag dann wohl eher am S7 und Android 7.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
177
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
87
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten