Bluetooth Verbindung

Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Ich hab mal ne Frage an die Gear S3 Besitzer habt ihr auch 2 verschiedene S3 bei euch in der Verbindungsliste beim Handy?
Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20161228-181924.png
    Screenshot_20161228-181924.png
    72,5 KB · Aufrufe: 597
Nein, nur Gear S3 (BAE0).
Hast du vielleicht ein IPhone? Beim iPhone sind 2 Einträge, soviel ich weiss.
 
Naja, bald haste in der Liste nichts mehr stehen, dann kommen die Death updates auch bei uns :biggrin:

Ne Spaß beiseite, ich hab meine S3 nur 1 mal drin stehen. Und zwar der Eintrag bei dem auch mit Anruffunktion verbunden steht

@Manfred9
Wie unschwer zu erkennen am screenshot hat er ein Note 7
 
@Dave1234 gut erkannt ich habe eine Note7!
Ich kann aber das mit LE nicht nutzen.
 
Comi001 schrieb:
Hallo,
Ich hab mal ne Frage an die Gear S3 Besitzer habt ihr auch 2 verschiedene S3 bei euch in der Verbindungsliste beim Handy?
Siehe Bild
Bei mir sind ebenfalls zwei Einträge.
90f9307c74819bfdc56d16a71a962f2d.jpg
 
Warum bei euch noch das Profil mit LE eingeblendet ist kann ich mir nicht erklären.
LE steht höchst wahrscheinlich für Low Energy, damit ist das Profil BLE gemeint (Bluetooth Low Energy)

Das nutzt die Uhr aber sowieso, also unabhängig ob da nur ein oder zwei Einträge stehen.

Also bei meiner Kombi S7 edge mit S3 frontier gibt es nur den von mir oben erwähnten Eintrag. Ist ja auch kein zweiter nötig.
Und auch bei meinen vorherigen Kombis (S7 edge + S2; Note 4 und Gear S) gab es immer nur einen Eintrag.

Hattet ihr die Uhr mal mit dem Mobiltelefon verbunden ohne sie in der Gear Software zu pairen?
 
Nein ich nicht ich hab auch schon gesucht im Netz aber es gibt keine Aussage das zu auch in der Bedienungsanleitung von der Gear S3 steht nichts drin
 
Die zweite Anmeldung kam bei mir nach dem Softwareupdate der Gear.
 
Comi001 schrieb:
@Dave1234 gut erkannt ich habe eine Note7!
Ich kann aber das mit LE nicht nutzen.

Ich kann LTE nutzen:flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot .jpg
    Screenshot .jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 362
Aber du hast eins von der ersten Serie! Ja ne wie denn das?
 
niveacreme schrieb:
Comi001 schrieb:
@Dave1234 gut erkannt ich habe eine Note7!
Ich kann aber das mit LE nicht nutzen.

Ich kann LTE nutzen:flapper:

Und was hat LTE damit zu tun?
Und wo steht bei dir das LE Profil?
Du hast laut deinem Bluetooth screen zwei unterschiedliche s3, zu erkennen an den Zahlen in den Klammern
 
Klar hab ich zwei unterschiedliche, eine Frontier und eine Classic.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161229-112511.jpg
    Screenshot_20161229-112511.jpg
    181 KB · Aufrufe: 330
Bei mir sind auch 2 Anmeldungen drin. Einmal mit LE und einmal ohne. Könnte das auf den für mich empfundenen erhöhten Akkuverbrauch meines Pixels hinweisen?
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
698
8848
8
Dodo1288
Antworten
0
Aufrufe
868
Dodo1288
Dodo1288
Zurück
Oben Unten