Der Home Button funktioniert auf der Gear S3 nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Home Button funktioniert auf der Gear S3 nicht mehr im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Bambi1707

Bambi1707

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem.
An meiner Gear S3 (D4DA) funktioniert der Home Taster nicht mehr.
Ich habe die Uhr schon zurückgesetzt und bei der folgenden neuen Einrichtung der Uhr steht im Display die Anzeige
"Home Taste drücken um ihre Apps zu suchen"
Nun drück und drück ich die Hometaste (Widerstand ist zu spüren) und nichts passiert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke im voraus
Bambi1707
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Bambi1707
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet und das Thema in das korrekte Unterforum verschoben. So besteht eine größere Chance auf Antworten.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das selbe Problem. Unter Umständen ist der Knopf etwas verschmutzt. Versuch mal beide Knöpfe auf einmal zu drücken. Ist zwar nicht ideal, aber so kam ich wenigstens dahin, wo ich hin wollte 😁
 
Bambi1707

Bambi1707

Neues Mitglied
@Anzinger
Danke für die Antwort.
Das habe ich auch schon probiert und das Resultat:
Ein- und ausschalten der Uhr nur noch durch drücken beider Knöpfe gleichzeitig möglich.🙃
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Moin allerseits....
Habe in letzter Zeit auch immer öfter das Problem mit dem Home Button und habe etwas recherchiert.....
Fündig geworden bin ich dann ua. in einem amerikanischen Forum , wo alles darauf hinaus läuft : ....das Button-Flexkabel muss ersetzt werden :cursing:
Die Reperatur ist zwar nicht ohne wie zB. in diesem Video zu sehen ist, dürfte sich aber lohnen :sneaky: