Display automatische Helligkeit

Ja, das war leider schon beim Einrichten der Uhr so. Es werden doch alle Funktionen beim Einrichter erläutert. Also mit der Anweisung: Drehe die Lünette nach links, drehe nach rechts, drücke den Oberen und dann drücke den unteren Knopf. Die letzte Anweisung lautet: Decke das Display mit der Hand ab um das Display auszuschalten!. Als ich dies tat, passierte nichts und es erschien sinngemäß immer wieder die selbe Meldung, dass man das Display mit der Handfläche abdecken soll. Erst nach dem fünften oder sechsten Mal ging das Display aus und die Anzeige auf dem Display wünschte viel Spass mit der Uhr.
Ich habe dann noch einmal ein Reset gemacht, aber beim Einrichten war wieder das selbe Spiel, wie oben geschildert. In Folge dessen würde ich von einem Defekt ausgehen, weil ich in diversen Videos gesehen habe, dass das Display beim Abdecken mit der Handfläche sofort abdunkelt.
 
Nur mal so als Anmerkung: @Frettchen112
Du musst das Display beim "Abdunkeln" auch mit der Hand berühren. Mit einem Buch o.ä. oder mit dem Ärmel über der Hand geht es bei mir auch nicht. Das Entscheidende dabei ist die Berührung, glaube ich. Im Prinzip reichen bei mir 2 Finger, die ich auf das Display lege.
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck und 398580
Weiß Gott, Du hast recht. Na das muss Einem doch aber gesagt werden. Es klappt. Tausend Dank für diesen ultimativen Tipp!!!!! Ich war der Meinung, dass der unter dem Display befindliche Sensor nur abgedeckt werden muss, damit es funktioniert. Wie gesagt. Noch einmal vielen Dank!!!! Ich dachte schon, dass ich das Teil in den Media Markt zurückbringen muss. Hat sich nun erledigt!
 
Bitte! :smile:
 
Also bei mir geht das mit dem Abschalten oder Abdunkeln auch bei Berührung des Displays nicht.
Muss ich dazu noch ne Einstellung im Menü ändern ?
Ist aber nicht so schlimm, es gibt ja im Schnellzugriff-Menü die Möglichkeit, das AOD auszuschalten.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
20
Aufrufe
2.162
1DROID
1
Master_Chief_87
Antworten
6
Aufrufe
1.251
dkaller
D
Zurück
Oben Unten