Display Helligkeitseinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, zusammen. Tizen 3 hat uns ja einige schöne Funktionen im Schnellzugriffs-Menü gebracht, darunter die
Einstellung für die Displayhelligkeit.
Zur Zeit hab ich immer auf 3 eingestellt. Jetzt stelle ich aber fest, dass beim Runterdrehen auf Stufe 2
ein grosser Unterschied in der Helligkeit beim AOD erreicht wird, also bei Einstellung 2 wird das AOD
schon ziemlich dunkel und schummrich, auf 1 ändert sich eher wenig. Und hoch von Stufe 3 auf 4 bringt auch nur wenig
Unterschied. Habt ihr das auch ?
Und es ist unabhängig vom Face.
Ist vielleicht nur ein kleiner Bug ?
Was meint ihr ?
Gruß und noch ne schöne Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
20
Aufrufe
2.138
1DROID
1
Master_Chief_87
Antworten
6
Aufrufe
1.238
dkaller
D
Echnaton
Antworten
4
Aufrufe
1.182
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten