Distanzanzeige auf Ziffernblatt nicht in Echtzeit

S

Soundcheck101

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und in der Hoffnung endlich eine Lösung für mein kleines Problemchen zu bekommen. Über Watchmaker habe ich eine eigene Watchface für meine Gear S3 erstellt. Die Distanzanzeige (sdst) zeigt immer eine kumuliert Zahl an aber nicht die zurückgelegte Distanz über einen Tag. Bei einer in Watchmaker gekauften Watchface funktioniert die Distanzanzeige richtig.
Was mache ich falsch?
Foto der Watchface habe ich angefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200605-204746_WatchMaker.jpg
    Screenshot_20200605-204746_WatchMaker.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 197
Hallo,
auf der Uhr in den Einstellungen muss in den Einstellungen "PHONE" gewählt sein

In Watchmaker unter Settings / Steps -> Step Count for .... -> SamsHealth on Phone (Strategy 1)

In Samsung Healt "Alle Schritte"
und unter Einstellungen (Zahnrad) -> Daten Berechtigung -> Watchmaker Watch Faces alle Berechtigungen ein

Gruß Jo
 
@ELSCH0815
Vielen Dank! In welchen Einstellungen auf der Uhr muss "PHONE" eingestellt sein? Ich finde eine solche Einstellmöglichkeit nicht. Die anderen Einstellungen konnte ich vornehmen.
Danke im Voraus
 
Wenn ein Watchmaker-Ziffernblatt auf der Uhr gewählt ist mehrmals auf die Uhr tippen.
Es erscheint der Einstellungsmodos mit den blaue Pfeilen.
Dann nach rechts.20200608_230004.jpg20200608_230026.jpg
 
Hallo Elsch0815,
Erstmal danke. Die Uhr zeigt nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe nur die Zahl 0 bei Distanz an. Die Schritte werden weiterhin richtig gezählt...
Weitere Ideen?
LG Em
 
Für die gelaufenen km steht bei mir: math.floor({ssc}*0.065 /100.."Km"
als Berechnung im WatchMaker PIMAG0109.jpgIMAG0110.jpgrogramm

Hoffe das hilf weiter
LG Jo
 
Unglaublich, es funktioniert - danke, danke, danke ELSCH0815
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
61
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
730
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
808
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten