Doppelte und dreifache Kontakte

T

Teamcheffe

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab auf meine Gear S3 Frontier in der Kontaktliste doppelte oder dreifache kontakte. Auf meinem S8 Handy sind alle Kontakte normal.
Bei S Voice werd ich nun immer gefragt welchen Kontakt ich anrufen möchte.

Weiss jemand wie man das Problem gelöst bekommt?

Danke schön mal
 
Gibt's hierzu schon ne Lösung?
[doublepost=1545698875,1545694504][/doublepost]Hab's nun so gelöst.
Also zuerst mal sicher gehen dass man die kontakte zb nicht auf SIM und Telefon hat (bin nicht sicher ob es auch damit was zu tun hat. Da ich meine Kontakte alle bei Google gespeichert habe, habe ich alle anderen von SIM etc gelöscht).

Dann in den Kontakten am Smartphone "Verwaltung von Kontakten" und "Kontakte Synchronisieren" mal alles deaktiviert. Und in meinem Fall Google und Whatsapp wieder aktiviert.
Und plötzlich war auf der Gear S3 alles wie am Smartphone.
Habe noch paar mal Synchronisiert. Beides neugestartet, Verbindung getrennt etc..
Aber scheint nun zu passen.. Hat auf jeden Fall was mit dem Whatsapp Kontakten zu tun..Also am besten mal Sync aus und wieder an.
Bei mir hat's was gebracht. Hoffentlich bleibt das auch so..

Allerdings funktioniert S Voice trotzdem nicht haha..
Wenn ich sage "Rufe Andreas an" kommt ne Meldung "contacts sync" und dann passiert nix..
Naja egal. Hauptsache die Kontakte passen
 
Heute zeigt s voice den benötigten Kontakt wieder doppelt an. Egal welcher Kontakt.. in den Kontakten auf der Gear sind keine doppelten Kontakte vorhanden.. damit wird man wohl leben müssen.. auch wenns echt ein armutszeugnis ist..
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
1.807
ottocm
ottocm
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Thosch2602
T
M
  • Mannheimer007
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Mannheimer007
M
Zurück
Oben Unten