Eigene Wiedergabenlisten

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Kann mir jemand sagen wie man die "Eigene Wiedergabeliste" löscht?
Habe da zwei wo ich noch nicht mal weiss wie ich die da hinbekommen habe.
Ich meine jetzt die "Eigene Wiedergabeliste" in der Samsung Gear App.
Da wo man MP3 zur Gear senden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Frontier jetzt 1 Jahr und hatte am Anfang mal Playlisten vom S7 edge kopiert. Diese jedoch hatte ich am Jahresende gelöscht weil ich neue auf die Frontier hochladen wolle. Jetzt endlich komme ich mal dazu, aber ich kann jetzt nur noch einzelne Tracks hochladen und keine Playlisten mehr.

Ist das von Samsung mit dem letzten großen Update geändert worden oder liegt es an meinem Alter (61).

Für eine Info wäre ich dankbar.

Gruß Jochen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.259
dkaller
D
elli963
  • elli963
Antworten
3
Aufrufe
889
De_Digge
De_Digge
A
Antworten
1
Aufrufe
855
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten