Eingabestift für Gear3

D

Deazwo

Neues Mitglied
0
Welchen Eingabestift kann man für die Gear3 benutzen? Hat da jemand Erfahrungen? Ich hatte mal in irgend einem Geschäft einen dünnen Stift, ähnlich einem Kugelschreiber erfolgreich ausprobiert, weiß aber nicht mehr, was das für einer war.

Gruß Deazwo
 
Generell funktionieren natürlich die Dinger mit einer dicken Kappe aus leitfähigem Gummi. Die sind aber so dick, dass das halbe Display verdeckt ist.

Es gibt aber sogenannte aktive Eingabestifte, die funltionieren. Such mal nach "aktiver kapazitiver Stift", Schu dir die Dinger genau an, Es gibt welche, die unten an der Spitze eine durchsichtige Scheibe mit gut 5mm Durchmesser haben. Die sind für das kleine Display eher nicht geeignet. Besser sind die, die tatsächlich nur eine dünne 2mm Spitze haben. Die müssen dann allerdings für die Benutzung eingeschaltet werden. Ich habe einen, desen Akku über ein USB-Kabel geladen werden kann und der funktioniert mit der Gear einwandfrei:
kapazitiver eingabestift

Gruß
Reinhard
 
Danke. So einen werde ich besorgen.

Gruß Deazwo
 
Der S-Pen vom Note funktioniert leider nicht.
 

Ähnliche Themen

Yodog
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Yodog
Yodog
F800er
Antworten
2
Aufrufe
1.809
Ulrich B.
Ulrich B.
L
Antworten
6
Aufrufe
1.603
Huetti
Huetti
Zurück
Oben Unten