Endomondo Fitness Tracker auf Gear S3

B

Borusse12

Stammgast
39
Hallo,
Wer nutzt noch den Endomondo Fitness Tracker?
Ich nutze App auf der Gear S3 zum Laufen und Mountainbike fahren.
Leider vermisse ich hier die Funktion Auto Pause.

Kann das sein das die auf der App nicht verfügbar ist oder finde ich diese nur nicht

Danke für Eure Info.
 
Finde ich auch nicht, obwohl ich schon gelesen habe das es in den Einstellungen ein Menüpunkt ist.
Habe den Premium Account, daran kann es nicht liegen.

Stefan
 
Ich habe das gleiche Problem, nutze Endomondo auf der Gear S3 weil Health im Pulstracker beim Fahradfahren hängen bleibt. Bei mir fliegt wohl der ganze Samsung quatsch in den Müll und ich werde umsteigen. Was nutzt mich eine App die keine Pause an einer Ampel erkennt und mir ständig meine Zeiten kaputt macht. Wenn ich dann manuell auf Pause stelle vergesse ich beim weiterfahren ständig wieder abzuschalten und spätestens dann sind alle Daten für den Müll. Premium wird auf keinen Fall verlängert weil auf Anfrage bei Endomondo nur eine Mail auf Englisch zurück gekommen ist in der Stand neu installieren. . Und von Samsung werde ich mich bei der nächsten Neuanschaffung auch trennen.
 
Hallo,
ich verzweifle noch mit diesem Teil.
Funktioniert bei jemand die Ansage von Teilst. Tempo / Geschwindigkeit?
Den Intervall habe ich auf 1 Kilometer eingestellt und eigentlich sollte mir die Pace von diesem einen Kilometer angesagt werden. Aber es kommt nix, wenn ich die anderen Punkte wie Strecke oder HF aktuell markiere werden die angesagt.
Die Rundenzeiten werden aber nach dem Übertragen korrekt angezeigt.

Ohne die Information ist die App für mich relativ nutzlos.

lG
Stefan
 
Ich habe zwar die Gear Sport, aber die Einstellung für Auto Pause kann ich leider auch nicht finden...
Ich nutze inzwischen die App "gear Tracker" die macht allerdings ein Sync mit Strava.
Aber es gibt Portale wo man die Dienste wie Strava oder Endomondo automatisch Synchronisieren kann.
Vorteil bei der App ist der Einstellmodus.
Die Seiten lassen sich alle anpassen.
Die Auto Pause Funktion gibt es auch zum an un aus schalten.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten