Ziffernblätter mit Hilfe Fit2Installer auf Gear S3 Frontier schieben?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe weiterhin deas Problem, dass ich meine Ziffernblättern auf meine Gear S3 Frontier hochladen kann.
Angeblich soll es mit dem TizenStudio irgendwie gehen, habe es installiert, aber komme damit nicht klar.
Eine andere Variante soll ein Fit2Installer sein, was das auch immer sein soll.
Hat es jemand irgendwie hinbekommen oder kann mir zumindest Aufklärung geben?
 
Halte dich ggf an diese Anleitung oder lies dich auf xda zum Thema Fit2Installer ein.

Solltest du Samsung nutzen, kann ggf auch das hier behilflich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung.
Galaxy Wearable habe ich länger schon installiert, bekomme damit aber keine Ziffernblätter auf die Uhr geschoben.
Habe mir die Anleitung auf deutsch übersetzen lassen und ausgedruckt.
Leider hakt es im Zertifikatsmanager, ich kann dort zwar Tizen auswählen, aber nicht Samsung.
Daher sehe ich dann auch nicht das SamsungCertifikat.

Hat jemand einen Tipp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun endlich mit Hilfe des anderen Threads und der Anleitung in #406 hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.159
Leuchte
Leuchte
A
Antworten
0
Aufrufe
1.050
ADB_83
A
B
  • Blackluster
Antworten
3
Aufrufe
2.483
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten