Erfahrungen mit Huawei P10 plus?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kareno

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mir eine SmartWatch zulegen und die Gear S3 hat es mir echt angetan.

Nur leider steht mein oben genanntes Handy nicht auf der Liste der Kompatiblen Geräte.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombi und kann berichten, ob es funktioniert und wenn, mit welchen Einschränkungen ich "Leben" müsste?

Ansonsten wird es wohl doch die Huawei Watch, obwohl dir mir nicht allzu sehr gefällt.

Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Mfg

Was soll das für eine Liste sein?
Bluetooth und die App Samsung Health sollte sich ein P10 hinbekommen.
Gib mal bitte einen Link zur Liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hallo,

dass das P10 in dieser Liste fehlt, wird daran liegen, dass die Liste aus einer Zeit stammt, zu der das P10 noch nicht auf dem Markt verfügbar war.

Gruß
Reinhard

Das kann gut aber habe Inhalt gelesen, das es bei einigen geht, bei anderen wieder nicht.

Ich hätte halt vor dem Kauf gern Klarheit :)

@Kareno
Da hab ich mit meinem LG V30 ja richtig Glück gehabt, das es einwandfrei funktioniert ;)
Verlass dich nicht auf eine Liste, die höchstwahrscheinlich nicht richtig gepflegt wird.

Außerdem wird ja ganz klar beschrieben, welche Systemvoraussetzung ein Smartphone mit Android mindestens erfüllen muss, damit es funktioniert.

Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit kompatiblen Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen.

Hab die Gear S3 mit dem Galaxy S7 und S7edge verwendet, und jetzt seit 2 Monaten auch mit dem P10.
Alle Benachrichtigungen, Anrufe tätigen und sogar telefonieren über die Uhr funktionieren tadellos.
Man muss halt 2 zusätzliche Apps installieren.

Ich nutze die S3 mit dem neuen Huawei Mate 10 Pro und ich habe keinerlei Probleme.

Auch mit dem Mate 9 funktioniert alles bestens

Ok hab sie mir bestellt, danke für die Hilfe :)

@Kareno Was sagst du denn so nach knapp 2 Monaten Nutzung?

Hallo, habe heute meine Gear S3 bekommen. Nachrichten wie SMS oder WhatsApp kommen rein, wenn ich aber antworten will und auf antworte drücke kommt immer, Überprüfen Sie ihr Telefon. was mache ich falsch oder woran liegt es das ich nicht über die Uhr antworten kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

mr bo schrieb:
@Kareno
Da hab ich mit meinem LG V30 ja richtig Glück gehabt, das es einwandfrei funktioniert ;)
Gibt es gar keine Einschränkung beim V30? Geht das Wetter? Kann man SMS und WhatsApp per S3 schnell beantworten? Welche Software außer Samsung Health und Gear muss man auf dem V30 noch zusätzlich installieren? Stimmt das mit dem hohen Batterieverbrauch von Samsung Health bei Nicht-Samsung-Handys?

TheGalaxy schrieb:
Ich nutze die S3 mit dem neuen Huawei Mate 10 Pro und ich habe keinerlei Probleme.

Hi,

funktioniert bei dir immer noch alles ohne Probleme?
Habe seit 2 Tagen mein Mate 10 Pro und meine Gear S3 gekoppelt aber irgendwie... der Screen der Gear schält sich nicht mehr ein bei Benachrichtigungen (obwohl aktiviert), SMS bleiben komplett Stumm ohne Ton, ohne Vibration... so ganz schlau werde ich daraus nicht. WhatsApp ohne Probleme, Anrufe auch.. :confused2:

Zurück
Oben Unten