Erfassung des Körpergewichts mit der Gear S3

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfassung des Körpergewichts mit der Gear S3 im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

irving9901

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

während man mit der S-Health App bequem das aktuelle Gewicht erfassen kann (sofern überhaupt ausgewählt) sehe ich auf der Gear S3 keine Möglichkeit, Gewichtsdaten zu erfassen, damit diese (wie die anderen Werte auch) mit der App synchronisiert werden. Selbst eine Anzeige der mit S-Health erfassten Gewichtsdaten auf der Uhr ist nicht vorhanden. Sind Gewichtsdaten so exotisch wir die SpO2-Werte, weswegen sie nicht auf der Uhr auftauchen oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?

Danke für die Unterstützung
 
R

Ranger_1

Fortgeschrittenes Mitglied
S-Health auf der Gear aufrufen. Nach rechts bis zu den Einstellungen, dann Profil aufrufen. Nach unten bis Gewicht, dann antippen und ändern.
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Was ist Sp02?
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Sauerstoffgehalt im Blut
 
I

irving9901

Neues Mitglied
Danke für die Antworten! Ich meinte aber nicht die Erfassung des Gewichts als Teil des Profils, sondern eine tägliche Erfassung z.B. dann, wenn man abnehmen möchte. So wie das in S-Health gelöst ist, wünschte ich mir das auf der Uhr.
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, das Gewicht syncronisiert sich von meiner Waage mit S-Health welches dieses in mein Profil in der Gear schreibt
 
W

warni13

Neues Mitglied
@tdidealer
Hallo
Welche Waage benutzt du?
Hast du eine Samsung Waage oder ein Fremdprodukt gefunden das funktioniert?
Freundliche Grüße
 
W

warni13

Neues Mitglied
@Comi001
Whouw.....vielen Dank....da hab ich wohl nicht genau genug geschaut um die Liste zu sehen....Merci:thumbup:
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
warni13 schrieb:
@tdidealer
Hallo
Welche Waage benutzt du?
Hast du eine Samsung Waage oder ein Fremdprodukt gefunden das funktioniert?
Freundliche Grüße
Hi ich habe die Yunmai mini.
 
M

mickk

Stammgast
tdidealer schrieb:
Hi ich habe die Yunmai mini.
Weißt du zufällig, ob die Yunmai sich auch mit Garmin connect verbindet, zB über ant+? Ich möchte ungern 2 unterschiedliche Waagen kaufen, für die beiden Systeme.
 
W

waltbald

Neues Mitglied
@Comi001 bei mir werden unter Zubehör keine Waagen angezeigt.

Ich habe eine Huawei Waage znd würde gerne die Dten in shealth anzeigen lassen. Geht dad vielleicht mit einer Drittanbbieter app ?
 
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
@waltbald Hallo Ich find auch keine Huawei Waage in der Liste ob das mit einer Drittanbieter App läuft kann ich nicht ein versuch macht Klug gibt es keine von Huawei für die Waage!
 
W

waltbald

Neues Mitglied
Es gibt schon eine App von Huawei, aber ich würde die Daten gerne in shealth übertragen/importieren
 
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne da habe ich auchh keine ahnung. Auch nicht mal als Partner App aber versuch doch mal raus zu finden ob eine Partner App Huawei unterstützt
 
Ähnliche Themen - Erfassung des Körpergewichts mit der Gear S3 Antworten Datum
0
4
0