Es werden keine Whatsapp Fotos mehr angezeigt

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cologne-spawn

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend, Ich bin gestern von meinem Note Edge auf das S8+ umgestiegen. Beim Note wurden mir zumindest ein großer Teil der Bilder auf der Uhr angezeigt. Nach dem Umstieg leider kein einziges mehr. Handy, Uhr und Samsung Gear App sind auf dem neuesten Stand. Habe Samsung Gear bereits gelöscht und neu installiert. Ebenso die Uhr komplett zurückgesetzt. Leider keine Änderung. Habe eine Gegenprobe mit einem Kollegen gemacht (S6 Edge mit Gear 3 ) Er hat mir ein Foto geschickt, was nicht angezeigt wurde. Ich habe das Bild zurückgeschickt was bei im geklappt hat.
Bin gerade etwas ratlos, weil ich das eigentlich mit der Bilderanzeige ganz nett fand.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
C

cologne-spawn

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen, ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Habe zuerst mal alle Daten und Energie Reduzierungseinstellungen durchforstet.
Aber eigentlich ist es ganz einfach. Ich habe zwischen Eingang/ Benachrichtigung der Uhr 2-3 Sekunden gewartet und dann erst die Nachricht geöffnet.
Bild da. Anscheinend lädt die Uhr Das Bild nicht mehr nach wenn die Benachrichtigung zu schnell geöffnet wird. Ungefähr 20-30 Mal getestet.
Jedesmal gleiches Ergebnis. Warten= Bild da, Direkt öffnen= kein Bild.
 
C

cutter

Neues Mitglied
hallo cologne-spawn,
funktioniert es bei dir immer noch ? In der Zwischenzeit gab es ja einige Updates... auch mit Warten bekomme ich nämlich keine Bilder (mehr) zu sehen.
 
B

bytegetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist noch RAM frei?
 
C

cutter

Neues Mitglied
Ja, 276MB um genau zu sein
 
C

cologne-spawn

Neues Mitglied
Threadstarter
Bekomme leider auch wieder mal keine angezeigt. Jede Firmware aktuell. Ursache kann ja wieder jeder sein, da Handy WA und Uhr Updates hatten.
Verliere auch die Lust weiter zu suchen.
 
R

RS1977

Experte
Heute wurde mir auf einmal wieder ein Whatsapp Foto auf der Gear angezeigt.
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir werden Bilder nur angezeigt, wenn der Kontakt nach dem Bild keine weitere Textnachricht schickt.
 
Ähnliche Themen - Es werden keine Whatsapp Fotos mehr angezeigt Antworten Datum
4
Oben Unten