Facer für Gear 3 verfügbar!

S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

zur Info, die Watchface App "Facer" unterstützt jetzt auch die Gear 2/3!

Mal sehen was alles machbar ist.:)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: jeanneef
Schade ist nur, daß Facer "Stoppt", wenn ich versuche, meine alten für die Moto360 2nd entwickelten Watchfaces auf die Gear S3 zu übertagen.
Vorschau geht, aber eben leider nicht das Übertragen.
 
Ich bekomme keine Verbindung Gear-Facer?
Hat wer einen Tipp?
 
Facer bringt auch bei mir ab und an, daß es keine Verbindung zur Uhr gibt. Ich würge dann Facer ab, starte neu und die Verbindung ist dann da.
Facer muß natürlich auf der Uhr als Watchface ausgewählt sein - vor dem Start von Facer.
 
Ich hab es nochmals neu installiert. Jetzt haut es hin.
Danke auch für deinen Tipp
 
Hallo,
Facer läuft soweit ganz gut und bringt eine Menge neuer Watchfaces.
Habe Vorgestern nun fast den ganzen Tag ein Facer-Watchface aktiv gehabt. Abends war mein Akku auf unter 20% gesunken - bei normaler Nutzung.
Gerstern habe ich nun wieder ein internes Watchface aktiv und abends noch über 50% Akku.
Beide Watchfaces mit AOD.
Mein Fazit: Facer sieht zwar gut aus, kostet aber zu viel Akku, oder ist das nur bei mir so?
 
Ist bei mir leider auch so. Hoffe das wird noch optimiert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
102
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten