1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Niko778, 04.07.2018 #1
    Niko778

    Niko778 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Habe mich gerade angemeldet und irgendwie Schwierigkeiten, einen Betrag zu erstellen.

    Meine Frage:
    Meine Tochter nutzt eine Fitbit Uhr, ich eine Samsung Gear S3. Nun möchte sie gern mit mir eine Schrittherausforderung machen. Ich finde keine App (Android natürlich), die beide Uhren kann. S Health kann zwar Fitbit aber nur die Schlaffunktion. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Onslaught, 04.07.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Das wird wohl nicht funktionieren.

    Da die beiden Plattformen grundsätzlich unterschiedlich sind.
     
  3. AndreaHH, 05.07.2018 #3
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    wie Onslaught geschrieben hat wird es da nichts geben, denn meiner persönlichen Erfahrung nach einem FitBit Flex, Polar Loop 1&2, Polar A360, Polar M600 sowie der Moto 360 Sport. Alle zählen zwar "Schritte" aber du kannst sie tatsächlich nicht miteinander vergleichen, warum lässt wohl nur klären wenn die Hersteller offenbaren würden WIE sie das tun. Selbst 2 Polar Geräte eines links eines rechts am Arm zählt unterschiedlich. Deswegen bleibt eigentlich nur der wechsel zu EINEM System also wenn beide ein FitBit Charge 2 haben oder so ... wenn es schon verschiedene Typen sind ist da kontraproduktiv ... und ich meine nicht ein oder 2 hundert Schritte bei mir war es rechts fast doppelt so viel wie links ...
     
  4. fischony, 12.07.2018 #4
    fischony

    fischony Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst aber in der Fitbit App einstellen das die Schritte mit dem Handy gemessen werden dann musst Du halt nur das Handy immer mitschleppen. So mache ich das auch mit ner Freundin. Manchmal vergesse ich das Handy mitzunehmen aber nützt ja nichts.

    @Niko778
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear S3 Kalorienverbrauch Samsung Gear S3 Forum Dienstag um 13:38 Uhr
Gear 3 Ton und Smartphone stumm Samsung Gear S3 Forum 09.11.2018
Amazon Music - Titel auf Gear S3 speichern möglich? Samsung Gear S3 Forum 04.11.2018
Gear anrufernamen statt nummer Samsung Gear S3 Forum 30.10.2018
Samsung Gear S3 Puls messen Samsung Gear S3 Forum 18.10.2018
Gear S3 nach umstieg auf Galaxy S9 beim Laden nicht mehr stumm Samsung Gear S3 Forum 09.10.2018
Samsung Gear S3 - iPhone X - Höhenmesser geht nicht mehr Samsung Gear S3 Forum 29.09.2018
Kein Alarm (Wecker) auf der Gear Samsung Gear S3 Forum 17.09.2018
Musik auf die S3 übertragen Samsung Gear S3 Forum 28.08.2018
Anrufe zwischen Gear S3 und Handy wechseln??? Samsung Gear S3 Forum 22.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fitbit app auf gear s3

    ,
  2. fitbit samsung gear

    ,
  3. fitbit gear s3

    ,
  4. fitbit app galaxy gear s3,
  5. fitbit mit samsung gear,
  6. samsung gear s3 fitbit app
Du betrachtest das Thema "Fitbit und Samsung Gear S3" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.