Fitnessnachrichten ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGN2

Neues Mitglied
5
Wie kann man in S-Health in Verbindung mit der S3 diese nervigen wöchentlichen Fitnessnachrichten abschalten?
Ich finde einfach keine entsprechenden Einstellungen. Weder in der S3 noch in der App.

Danke
 
Sollte doch unter Einstellungen bei Benachrichtigungen auf "aus" schalten sein.
 
Hallo also bei mir bei der gear s2 kann ich es so ausstellen. S3 und s2 sind ja ähnlich, vielleicht hilft es ja daher! Also auf der Uhr die shealth app klicken /dann weiter wischen bis zu den Einstellungen /Fitness Benachrichtigungen und da runter scrollen zu den wöchentlichen Benachrichtigungen und da kann man einstellen aus.
Lg
 
Danke für die Antworten.

@kalle1984 "Benachrichtigungen" ist ausgeschaltet. Bringt hier leider nicht den gewünschten Effekt.

@Sangel bei der S3 nennt sich das Fitnesserinnerungen. Scrollt man da ganz runter, dann kommt "Wöchentliche Zusammenfassung". Steht auch auf aus.

Hmmm, blöde Sache. Nicht wirklich schlimm, aber mich nervt diese wöchentliche Nachricht. Brauche ich einfach nicht. Ich denke, ich habe alles diesbezügliche abgeschaltet, aber die Meldung kommt weiter. Echt ätzend.

Trotzdem danke nochmal!
 
Der Link zum Thema hat ja bereits @Galantis rausgesucht. Bitte diskutiert dort weiter. Hier mach ich zu.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
4
Aufrufe
3.687
Lohenstein
L
C
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Lulul
Lulul
S
Antworten
3
Aufrufe
6.716
boblike
B
Zurück
Oben Unten