Fragen zu Gear S3 Frontier

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Gear S3 Frontier zugelegt. Hab aber ein paar ungeklärte Sachen, die mich nicht Schlafen lassen ;-)

1. Wieso ist es dicker als die Classic?
2. Gibt es keine Google Maps dafür?
3. Ich habe z.b Blitzer.de App auf dem S7 und hab es bei der Gear App unter Benachrichtigungen Aktiviert aber auf der Uhr wird nichts angezeigt wenn er ne Meldung wegen Radar oder sonst was macht.
4. Die Uhr soll ja angeblich GPS haben, wieso will es aber dann ständig die GPS Sensoren oder Daten vom Handy haben? Hab es unter Einstellung auf der Uhr auf "Ein".
 
Servus,
Momentan trage ich noch die Classic, habe mir aber noch eine Frontier bestellt.
Ich denk mal, das ist eine optische Täuschung, da baugleich.
Eine App auf der Uhr läuft nur dann, wenn das Pendant auf dem Phone installiert ist.
Google Maps gibt es, kostet aber. Soll aber den Wertungen nach nicht gut sein.
Du wirst also ohne das Phone nicht immer auskommen.
 
Ok danke

Aber was ist mit dem GPS?
 
Was soll damit sein?

Wenn die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden ist, fragt sie den Standort eben über das Mobiltelefon ab. Das eigene GPS nutzt sie nur im Standalone Mode.
Hat Akkuspargründe......
 
Und was heißt das genau? Hast du da Beispiele bitte
 
Was für Beispiele?

Die Uhr nutzt solange sie mit dem Handy verbunden ist das GPS und den Standort des Handys.

Was soll ich dir dafür jetzt bitte ein Beispiel geben?
 
Wann nutzt sie dann ihrer eigenes GPS? Da się doch ständig mit dem Handy verbunden ist
 
Das habe ich dir doch in meinem 1. Post schon geschrieben. Im Standalone Mode.

Das ist der Mode wenn sie nicht mit dem Handy verbunden ist.

Da wäre ein Beispiel du gehst joggen und läßt dein Handy zuhause. Dann sollte die Uhr trotzdem die Strecke per GPS aufzeichnen. Hast du dein Handy aber während dem Joggen dabei, macht das das Handy
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
833
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
217
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
176
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten