Funktioniert der IKEA QI Lader mit der Samsung Gear S3?

Ist ja schon eine etwas ältere Frage,aber ich habe meine Gear S3 erst seit kurzem.
Ich würde davon abraten. Wir haben Ladeschalen von Ikea, diese liefern keinen vernünftigen konstanten Ladestrom. Da sind die originalen von Samsung besser.

Gruss

Thomas
 
Meine bisherige Info war, dass nur die Ladeschale von Samsung für die Gear S3 (oder auch Nachbauten oder die für die Gear S2) funktionieren.
Was meinst du mit "keinen vernünftigen konstanten Ladestrom"? Kann man die Gear S3 mit dem Ikea-Teil laden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Gut,ich hätte es besser ausdrücken sollen.
Es geht nicht.

Gruss

Thomas
 
Auch die originalen QI-Ladestationen für die Galaxy-Smartphones funktionieren nicht bei der Gear!
Wusste ich z.B. nicht beim Kauf und hab mir dann extra noch eine 2. Ladestation fürs Büro nachgekauft.
 
Ich habe so ein induktives Nordmaerke-Ladeteil von Ikea. Es funktioniert perfekt mit meinem Samsung S7, es ist aber nicht für die Gear S3 geeignet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
197
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
720
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
126
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten