Galaxy Store Timeout, keine Verbindung der Gear S3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Store Timeout, keine Verbindung der Gear S3 im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Dodo1288

Dodo1288

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend zusammen,

Habe die s3 frontier schon seit 4 Jahren mit meinem Huawei p20 pro. Jetzt wollte ich mir mal ein neues Zifferblatt nach langem zulegen, da fiel mir der Fehler auf.

In der app stand immer nur "lädt" wo eigentlich der Bluetooth Status, verbleibende zeit ezc steht. Wenn ich in den store gehe, kann ich keine app/Zifferblatt runterladen, bekomme immer nur timeout fehler angezeigt.

Habe die Uhr jetzt mittlerweile x mal zurück gesetzt (auch über das reboot menü) und verbunden, der gleiche Fehler. Ich kann mir direkt über die Uhr ein paar Blätter runterladen, aber über die app funktioniert gar nix mehr. Wenn ich Musik höre, zeigt er mir nicht die aktuellen Titel sondern iwelche alten an, reagiert auch nicht auf "nächster Titel" usw. Wenn ich angerufen werde zeigt er mir das sporadisch auf der Uhr, aber annehmen hängt sich auf.

Er zeigt mir auch immer schön an, dass ich 9 apps zum Update stehen habe, aber die lassen sich nicht herunterladen, weil dann eben immer der timeout kommt.

Habe auch schon die 3 apps gelöscht, deinstalliert und neu installiert, aber führt alles zum. Gleichen Problem.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - Galaxy Store Timeout, keine Verbindung der Gear S3 Antworten Datum
0
0