Gear 3 und das Anrufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hallo,

ich nutze ein Pixel 2 mit der Gear 3. Wenn ich meine Gear verbunden habe bekomme ich, wenn ich einen Anruf am Telefon führen will das Gespräch immer auf der Uhr zu hören. Ich muss manuell umschalten das ich wieder am Telefon hören und sprechen kann.

Ist das normal?? Ich denke, wenn ich am Telefon wähle, müsste es doch auch automatisch das Gespäch am Telefon aktiv sein und nicht an dir Uhr.

Im Moment habe ich die Telefonfunktion an der Uhr AUS. Aber gibt’s dafür eine Lösung? Liegt es an meinem Pixel?

Normal sollte es doch so sein

Wählen an der Uhr = Gespräch an der Uhr
Wählen am Handy = Gespräch am Handy

Hat jemand einen Tipp oder einen Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten