Gear anrufernamen statt nummer

P

proto

Neues Mitglied
2
Hallo

gibt es eine möglichkeit anrufernamen statt nur der telefonnummer auf der gear anzeigen zu lassen?
grundsätzlich muss ich dazusagen das das gekoppelte telefon ein iphone ist und ich sonst vollauf zufrieden bin, ich möchte halt nur bei freunden (ja ich hab ein telefonnummernproblem) nicht mit meinem nachnamen abheben müssen. funktioniert es grundsätzlich mit einem android telefon?

mfg aus der schönen stmk
M.
 
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber meine Gear zeigt den Namen in Klartext an, von demjenigen, der anruft.
Ich nur ein Galaxy S8 mit der Gear S3.
 
Ja das mein ich, gibt es evntl jemanden der es mit einem Iphone hinbekommen hat?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
104
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten