Gear mit Tizen 3.0 für die Schlafenszeit umstellen...

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Am Abend vor dem Zubettgehen möchte ich...
- den Flugmodus einschalten
- die Aktivierungsgeste ausschalten und
- evtl. die Aktivierung der Lünette abstellen...
... damit der Schlaf beim Schlaftracking nicht gestört wird. Das ist etwas mühsam. Gibt es da einen Trick, ein Programm, das das auf einmal macht?
 
würde mich auch interessieren.
Ich schalte auch immer den Flugmodus ein und auf nicht stören, aber während der Nacht geht des öfteren das Display an.
 
Es gibt kein Programm dazu und auch keinen Trick.

Muss man nunmal manuell machen.
 
Ausnahme: Der Nicht Stören Modus lässt sich automatisieren per Zeit
 
Onslaught schrieb:
Es gibt kein Programm dazu und auch keinen Trick.

Muss man nunmal manuell machen.
... ist aber schon nervig... komisch, dass da noch niemand ein Programm dafür gemacht hat...
 
Mich nervts nicht.

Das sind nicht mal 5 sek. Aufwand. Das ist zu verkraften. ;)
 
Das dauert schon länger, nur den Flugmodus erreicht man direkt, der Rest geht mühsam über die Einstellungen!
 
Nein, auch nicht stören geht über die Quick toggles. Und nicht stören deaktiviert automatisch die Aktivierungsgeste.

Das einzige in deinem Fall, was über die Einstellungen deaktiviert werden müßte, ist die Lünettenaktivierung. Die habe ich aber sowieso auf aus, seit Tizen 3.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1
Onslaught schrieb:
Nein, auch nicht stören geht über die Quick toggles. Und nicht stören deaktiviert automatisch die Aktivierungsgeste.
Stimmt, Danke!
 
Wenn du "ab jetzt" auswählst, dann bleibt er so lange aktiv, bis er deaktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hatte es zwischenzeitlich auch bemerkt und schon korrigiert, DANKE!
 
Was muss ich einstellen, damit das Display sich im Schlaf nicht einschaltet?
 
Den "Nicht stören"-Modus einschalten und Aktivierung über Lünette abschalten.
 
Aod aus auch noch
 
Hmmm, ich mach da meistens gar nichts... Lünette ist ohnehin immer deaktiviert und die Knöpfe drücke ich nicht aus Versehen.
Beim Smartphone kappe ich vor dem Schlafen jegliche Datenverbindung (via Schnelleinstellung) und dadurch gibt es keinerlei Benachrichtigungen.
Die Helligkeit der Gear stell ich schon früher am Abend auf 1 (das reicht locker) und beim Schlafen geht das Display sowieso nach einigen Minuten automatisch aus.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
102
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten