Gear S3 Benachrichtigen auf dem Watchface und AOD

S

srcnbalik

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe versucht was darüber herauszufinden, und leider nichts gefunden. Deswegen meine Frage - habe vor kurzem von einer WearOS zu Samsung gewechselt, und bin im Prinzip auch zufrieden damit. Jedoch kann man bei WearOS Benachrichtigen auf dem Watchface anzeigen lassen ( auf Watchmaker mit WearOS Complication mit dem Code {m4text}) . Ich möchte nämlich zusätzlich zu den bekannten Benachrichtigen dazu die letzte Nachricht eben dauerhaft auf dem Watchface sichtbar haben. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Eine andere Frage wäre noch ob es mit dem neuen Update möglich ist wirklich dauerhaft einen On Screen zu haben, der wirklich garnicht aus geht, und nicht wie ich es hinbekommen habe, nach einigen Minuten wieder Schwarz wird. Wenn ja, wie? Früher ging es anscheinend..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich bedanke mich im voraus und bleibt gesund.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
155
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten