Gear S3 Benachrichtigung: Outlook lässt nicht vibrieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 Benachrichtigung: Outlook lässt nicht vibrieren im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

meine Frage betrifft die Benachrichtigungsfunktion der Gear S3, konkret im Zusammenspiel mit der Outlook-App.

Grundsätzlich: Ja, ich weiß, dass die Samsung E-Mail-App für die Nutzung an der Gear S3 prädestiniert ist. Da ich aber meine Kontakte über Outlook pflege und die App daher eh installiert habe, würde ich sie auch ganz gerne komplett nutzen.

Ich habe für Outlook an der Gear S3 die Benachrichtigungen aktiviert - genauso wie mit allen für mich relevanten Anwendungen. Ich bekomme auch Benachrichtigungen auf die Uhr so wie bei allen anderen Apps, allerdings vibriert sie einzig und allein dann nicht.

Verstehe das Problem nicht so genau: einstellen kann ich das ja nicht. Entweder Benachrichtigung auf der Gear S3 oder keine. Entweder vibrieren oder nicht. Aber letzteres gilt dann doch für alle Apps. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was die Outlook-App da falsch machen sollte, schließlich kann ich dort wie in jeder anderen App auch nur festlegen, ob das Smartphone bei einer Benachrichtigung vibrieren soll. Das Vibrieren der Uhr kann die App doch gar nicht beeinflussen... Oder?


Freue mich über Tipps und Hinweise.

Danke
 
Ähnliche Themen - Gear S3 Benachrichtigung: Outlook lässt nicht vibrieren Antworten Datum
3
4
16