Gear S3 buggy und langsam

R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, ich komme von der gear s2 und habe seit einer Woche die gear s3 und ich bin sehr enttäuscht von der Uhr. Die ist sehr langsam und buggy, Apps oder Einstellungen öffnen dauert oft mehrere Sekunden. Das ist ein echter Rückschritt zur gear s2, die läuft nämlich einwandfrei.
Aktuell läuft tizen 3.0.0.2.
Ist noch mit Updates zu rechnen, die die Performance steigern ? Oder gibt es andere Tricks ?
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Daten von meiner gear s2 auf der gear s3 wiederhergestellt habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenwiederherstellung ist sehr wahrscheinlich die Ursache. Bitte mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
260
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
310
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
750
8848
8
Zurück
Oben Unten