Gear S3 Classic + Iphone 6s plus + Bluetooth = Probleme

vampire58

vampire58

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mein Bluetooth-Problem durch euch behoben werden kann. Eins vorneweg...die Suche hat diesbezüglich nicht weitergeholfen.

Seit heute bin ich glücklicher Besitzer einer Gear S3 Classic. Die Installation via Gear S - IPhone-App verlief ohne Probleme. Es wurden 2 Einträge nacheinander in der Bluetooth-Liste erstellt.
einmal: "Gear S3 (xxxx)" und kurze Zeit später "Gear S3 (xxxx) LE". Mein Problem ist dass der Eintrag "Gear S3 (xxxx) LE" ständig verbunden und NICHT verbunden ist. Das geht als hin und her. Soll heissen die wechselt ständig (mal nach 1 Minute oder erst nach 5 Minuten) zwischen "standalone" Modus und mit "über Bluetooth verbunden" Modus. Aber meistens ist der "LE" Eintrag "nicht verbunden". Ich bin ganz schön genervt. Habe schon zigmal werk-resetet, die Samsung Gear S App neu installiert. NIX ..NULL....IPhone auch schon zigmal neu gestartet.

Ich hoffe da gibt es irgend ein Trick den ich noch nicht kenne.

Ich danke euch jetzt schon für euren Input

Grüße aus dem Ried
Ralf
 
Moin,
Ich bin ebenfalls neuer Besitzer der S3 mit einem Iphone 6S. Bei mir tritt das Problem mit den Verbindungsabbrüchen auch auf. Bisher habe ich nur einen Beitrag im Internet gefunden, der das gleiche aussagt, aber leider noch keine Lösung.
Gruß
Sandro
 
Mit der App aus dem Store hatte ich auch nur Probleme. Habe nun die Beta Version Manuell installiert. Damit läuft es auch nicht 100%ig aber immerhin deutlich besser.
 
Von wo hast du die Beta? Die würde mich auch interessieren
 
Die Beta App habe ich hier:
MEGA
gealden. Mit itunes bekommt man sie dann auf das Handy.
 
iPhone 7 und S3 Frontier, beide Blutooth Protokolle verbunden, keine Abbrüche in der Verbindung, auch Nacht bei Etagentrennung alles im grünen Bereich.

Allerdings habe ich iOs 10.3 Beta 2 am laufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten