Gear S3 Classic Probleme mit unterem Knopf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 Classic Probleme mit unterem Knopf im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
bodvar

bodvar

Neues Mitglied
Hallo Allerseits

Hat noch jemand das Problem, dass der untere Knopf keinen spürbaren Druckpunkt mehr hat.
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Würde ich als Defekt einstufen, vor allem, wenns mal anders war. Die Knöpfe haben eigentlich einen gut definierten Druckpunkt. Und ja, bestimmt bist du nicht der einzige, dem der Knopf kaputt geht :).
 
J

Jackman

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich auch das Problem.
Wenn man ihn dreht kommt der Druckpunkt wieder. Ich beobachte weiter.
 
A

Alexa1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Knopf war schlichtweg verklebt. Fließendes Wasser half.
 
mightyduck4

mightyduck4

Neues Mitglied
Ich habe/hatte auch das Problem und habe es mit einem Tuch, was ich mehrmals um den Knopf gedreht habe wieder zum laufen bekommen.

Möchte nachträglich darauf hinweisen das Wasser nicht immer gut für die Moderne Technik ist. Vor allem wenn die 6 Monate Gesetzlichen Garantie abgelaufen ist. Unter [¹] ist zu lesen "... Dank IP68-Zertifizierung* ist sie gegen Wasser und Staub geschützt und kann bis zu 30 Minuten in 1,5 Meter tiefes klares Wasser getaucht werden... "

und weiter beim *:
"* Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Beachten Sie, dass das Echtlederarmband als organisches Material auf natürliche Weise auf Wasser reagieren kann."

[1] Gear S3 frontier
 
A

Angelo273

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, nach dem ich die Uhr zurück gesetzt habe, bin ich bei ''Home-Taste drücken um Ihre Apps zu suchen'' nicht weiter gekommen. Uhr ausgeschalten und das gleiche Problem, Gegendruck spüre ich, wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme ist das ein Garantiefall, habe noch 3 Monate Garantie?